South Park: Der Stab der Wahrheit – Jetzt für PS4 & Xbox One

South Park - Stab der Wahrheit (Titelbild)

Ubisoft hat sich mal wieder ins Zeug gelegt und hält eine Überraschung für alle Fans der South Park-Spiele bereit. South Park: Der Stab der Wahrheit , der Vorgänger zu Die rektakuläre Zerreißprobe, gibt es ab sofort auch als Standalone-Titel für PlayStation 4 und Xbox One.

Nachdem der zweite Teil aus dem letzten Jahr für reichlich Furore gesorgt hat, ist somit auch das Interesse am ersten Teil gestiegen, der mehrfach als Game of the Year 2014 ausgezeichnet wurde. Genau aus dem Grund möchten die Entwickler euch nun für eure Treue belohnen und portieren das Game auch auf aktuelle Konsolen.

South Park: Der Stab der Wahrheit ist ab sofort erhältlich und kostet 29,99 Euro.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>