Shadow of the Colossus ab sofort für PS4 verfügbar

shadow-of-the-colossus-screen-03-ps4-eu-13jun17

Bereits im Jahr 2006 konnte Shadow of the Colossus Kritiker und Fans gleichermaßen von seiner unvergleichlichen Spielwelt und düsteren Story überzeugen.

Nun kehrt der viel gelobte Titel, in einem Remake für die PS4 zurück auf unsere Bildschirme. Shadow of the Colossus erzählt auf spannende und emotionale Weise die Geschichte des Protagonisten Wander, der zusammen mit seinem Pferd Agro eine Reise antritt, um das Leben eines Mädchen zu retten, das in der Vergangenheit geopfert wurde.

Das PS4-Remake enthält neben verbesserter Grafik auch neue Möglichkeiten. So könnt ihr nun eure Steuerung anpassen und habt auch die Möglichkeit,eure besten Momente mithilfe des Fotomodus, festzuhalten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>