Far Cry 4: DLC „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” angekündigt

Der erfolgreiche Ego-Shooter Far Cry 4 aus dem Hause Ubisoft bekommt einen weiteren DLC spendiert. “Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” steht Xbox-ern ab dem 13. Januar 2015 zum Download bereit. PC- und Playstation-Jünger dürfen sich den DLC ab dem 14. Januar 2015 von den Servern saugen.

In Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” wacht der Spieler in Yumas Gefängnis auf, nachdem er zusammengetrieben und gefoltert wurde. Ohne Waffen in die gefährliche Welt von Kyrat geworfen, gilt es innerhalb einer begrenzten Zeit den rettenden Fluchtpunkt zu erreichen, wo seine Verbündeten auf ihn warten. In diesem fordernden Modus gilt es, alleine oder im Koop Nebenaufgaben zu meistern, die von Pagan Min höchst selbst gestellt wurden. Die Spieler finden so ihre verlorenen Waffen wieder und verbessern ihre Ausrüstung, bevor sie sich in das letzte Gefecht gegen Yumas Streitkräfte stürzen.

Der DLC „Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis” ist Teil des Far Cry 4-Season Passes.

Interesse geweckt? Hier geht´s zu den Season Pässen für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>