OnLive Viewer für iPad verfügbar

Seit kurzem ist der OnLive Viewer auf dem iPad verfügbar, eine kostenlose App, die es ermöglicht im OnLive Netzwerk mit anderen Spielern zu chatten und sie beim Zocken zu beobachten.

Spielen selbst ist mit der App nicht möglich, ob sich das ändern wird, steht noch in den Sternen, da uns hierbei die Touch-Steuerung einen Strich durch die Rechnung macht.

OnLive selbst ist ein CloudGaming-Dienst, der es ermöglicht ohne High-End Hardware die neuesten Games über das Internet zu spielen. Derzeit ist OnLive in Europa noch nicht verfügbar, der Start ist hierzulande erst 2011 geplant.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>