World of Tanks bekommt mit War Stories einen eigenen Kampagnenmodus

WOTWarstories

Mit dem neuen Patch für World of Tanks, ziehen nun die War Stories in das Spiel ein.

World of Tanks War Stories ist ein Kampagnenmodus der euch alleine oder mit einem Freund in spannende Stories verstrickt.

Zum aktuellen Release sind zwei Szenarien verfügbar:

Brothers in Armor, bei dem ihr in die Rolle eines US Panzerkommandanten schlüpft der eine Sowjetische Crew am M4 Sherman ausbildet.

Flashpoint Berlin, übernehmt die Kontrolle an der Westfront und kämpft euch durch die Wirren der zusammenbrechende Berlin Blockade – diese epische Story basiert auf einer alternativen Geschichte.

Es werden weitere Kampagnen in Kürze folgen, näheres erfährt ihr auf der Seite von World of Tanks War Stories

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>