Sociable Soccer in kürze bei Steam Early Access verfügbar

sociable_soccer_splash

Abseits von Fifa und PES darf man ruhig mal über den Tellerrand blicken und stößt dabei auf Sociable Soccer.

Tower Studios, haben heute gemeinsam mit ihrem finnischen Partner Studio Combo Breaker angekündigt, dass Sociable Soccer, in Kürze bei Steam im Early Access verfügbar sein wird und das Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und mobile Devices folgen werden.

Sociable Soccer ist ein super schnelles Fußball-Action-Game und der Nachfolger des legendären Sensible Soccer. Wie eine geniale Allianz aus dem Tiki Taka von Guardiola und dem Gegenpressing von Klopp, bei der knackige Pässe und Schüsse aufs Tor schnell durch ein gut getimtes Tackling zunichte gemacht werden können…

Das Spiel umfasst schon eine ganze Fußballwelt mit Online- und Offline-Matches und während die Entwicklung in die Zielgerade zum Release Ende 2017 einbiegt, laden euch die Entwickler ein, Teil des Genre zu sein und versprechen alle paar Wochen noch mehr neue Features, neue Spielmodi und Updates zu integrieren.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>