Sparc erscheint am 29.August für PSVR

Sparc_KeyArt_Layered_MASTER_CCP

Wie CCP Games heute bekannt gegeben hat wird Sparc am 29.August für PSVR verfügbar sein.

Sparc ist eine Mischung aus Dodgeball und Pelota in dem ihr euren Gegner mittels Bällen und Schild aus der Arena werft. Neben dem Look erinnert auch die Spielmechanik stark an die Diskusschlacht aus Tron, verspricht aber ein forderndes VR Game für Körper und Geist zu werden.

Neben verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die euch den Einstieg erleichtern sollen, wird euch auch ein Turniermodus geboten bei dem es möglich sein wird als Zuschauer mittels VR teilzunehmen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>