Nintendo Switch Online App ab sofort verfügbar

nintendo-switch-online-logo

Der Start von Splatoon 2 rückt immer näher und damit auch der Start von Nintendos Online Diensten.

Wie von Nintendo versprochen steht ab sofort die Smartphone-App von Nintendo Switch Online zum download bereit. Aktuell allerdings nur für iOS wir nehmen an, dass die Android Version noch im Laufe des Tages ihren Weg in den Play Store finden wird.

Nintendos Smartphone App unterstützt neben Sprachchat auch die Möglichkeit euch Play-Dates auszumachen und inkludiert Spiele spezifische Funktionen wie das Splatnet für Splatoon 2.

Der Online Dienst von Nintendo ist noch bis Ende des Jahres kostenlos und wird danach 20 € pro Jahr kosten.U

Update 16:00: Mittlerweile ist die App im Play Store auch schon verfügbar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>