Atari zeigt erste Preview-Bilder der Ataribox

Modern01

Seit der E3 ist klar, dass Atari an einer neuen Konsole arbeitet, doch In welchem Segment sich die Konsole platzieren wird ist noch nicht bekannt.

Aktuelle besagen die Gerüchte, dass es sich bei der Ataribox um eine Konsole handeln wird die alle Atari Klassiker spielbar macht aber auch aktuelle Spiele sollen auf der Box laufen – ob dies nun per Streaming oder direkt an der Box klappen soll ist noch nicht bekannt.

Dennoch hält Atari die Aufmerksamkeit hoch, in dem sie nun Designbilder der Konsole veröffentlichten. Demnach wird sie in zwei Versionen erscheinen, nämlich in einer Retro Version im klassischen Wurzelholzdesign der 70er Jahre und in einem modernen Look.

Retro01

 

Auch ein kleines Video wurde veröffentlicht, welches große Ähnlichkeit mit dem der XBox Scorpio hat.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>