Neues Pokemon für 3DS und Pokemon Tekken DX für Switch angekündigt

H2x1_3DS_PokemonUltraSunUltraMoon_deDE_image912w

Gestern hat Nintendo in einer eigenen Pokémon Direct, die Hoffnungen für eine eigenes Pokémon auf der Switch, wohl für das Jahr 2017 zunichte gemacht und die neuen Spiele Pokémon UltraSonne und Pokémon UltraMond für den 3DS angekündigt. In diesen neuen Pokémon Spielen wird man sich abseits der Hauptstory von Sonne und Mond bewegen.

Das Spiel soll am 17.November diesen Jahres erscheinen.

Aber auch wenn man kein neues Pokémon für die Switch angekündigt hat, so hat man der Switch doch ein Pokémon Spiel spendiert und bringt, das von der WiiU bekannte, Pokémon Tekken in einer DX Version auf die Switch.

H2x1_NSwitch_PokkenTournamentDX_deDE_image912w

Pokémon Tekken DX wird wie schon Mario Kart DX alle DLC’s und eine aufgebesserte Grafik haben und neben neuen Kämpfern auch mehr Helfer Pokémons beinhalten. Pokémon Tekken DX wird alle Spielmöglichkeiten der Switch unterstützen und am 22.September erscheinen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>