Nintendo bedankt sich mit geheimer Nachricht!

,Nintendo Switch

Nintendo findet immer wieder witzige Wege um der Community Nachrichten zukommen zu lassen. Erst kürzlich wurde im Mini-NES Source Code die Bitte gefunden, das Mini-Nes nicht zu hacken. Bei Nintendo Switch ist nun etwas ähnliches aufgetaucht und zwar bedankt sich Nintendo bei allen Gamefans. Die Nachricht findet sich eingeätzt auf der Leiterplatte des Pro-Controllers unter dem rechten Analogstick. Um sie lesen zu können muss man den rechten Analogstick nach unten drücken und mit einer Taschenlampe ein wenig beleuchten, nun durch den Rand des Sticks blicken und schon ist die Nachricht ” THX2 ALL GAMEFANS!” gut zu erkennen.

Wir haben dies natürlich sofort überprüft und für euch keine Verrenkungen gescheut und ein Foto gemacht damit ihr es auch ohne Pro-Controller lesen könnt.

switch_msg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>