Modern Warfare 3: Multiplayer Wochenende auf Steam!

Ab Morgen den 16. Februar 2012 habt ihr die Möglichkeit ab 19 Uhr den Multiplayer-Modus von Call of Duty Modern Warfare 3 auf Steam anzutesten. Die gesamte Aktion läuft bis einschließlich den 19. Februar 2012 und kann mit allen Features gespielt werden.

Wer sich bis heute noch immer kein Modern Warfare 3 zugelegt hat, weil er mit dem Genre nichts anfangen kann – oder aber auch weil der Preis für den Ego-Shooter einfach noch viel zu hoch ist, kann zumindest den Multiplayer-Modus die nächsten vier Tage antesten und sich vielleicht noch zu einen Kauf überreden lassen. Heruntergeladen und gespielt kann der MW3 Mulitplayer-Modus auf der Gaming-Plattform Steam und das komplett kostenlos.

Im Multiplayer Modus von Call of Duty Modern Warfare 3 erwartet euch ein packendes Gefecht zwischen unzähligen realen Personen und Clans. Ihr könnt dort Erfolge freischalten in dem ihr oft genug gewinnt, Bomben entschärfen und Flaggen fangen gehen. Des weiteren habt ihr die Möglichkeit mit eurem eigenen Charakter oder aber auch den eigenen Waffen Ränge aufzusteigen. Durch einen gewonnenen Rang mit der Waffe, der durch das abschießen von Feinden erreicht werden kann – könnt ihr zahlreiche Erweiterungen an eure Waffe schrauben, um zum Beispiel mit einem kleinen Maschinengewehr – fette und durchdringende Granaten abzufeuern. Haltet ihr auf dem Schlachtfeld lange genug aus, könnt ihr sogenannte Abschußserien freischalten und eure Feinde mit Luftschlägen, oder aufstellbaren Geschützen auf die Knie zwingen.

Wer sich neben den Informationen auch für packende Gefechte zwischen Clans interessiert, sollte unbedingt bei unseren Livestream-Portal SpielQuadrat.TV vorbeischauen, bei dem regelmäßig Matches stattfinden – die ihr beobachten und bewerten könnt. Ein kleiner Einblickgibt euch zum Beispiel das letzte Match zwischen quality und NeverDead, dass ihr nach jedem Match automatisch bei Youtube ansehen könnt:

Kevin

ist ein merkwürdiger Banause. Wenn er mal nicht an der Kaffeemaschine steht, zockt er womöglich Star Wars The Old Republic und Guild Wars 2. Folgen könnt ihr ihm bei Twitter (@K_Pliester) und bei Google+.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>